In Gedenken

_____________________________________________________________________

Heinz Hantke

Hessen, Februar 2019

In dankbarer Erinnerung und stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Wegbegleiter Heinz Hantke, der am 13. Februar 2019 im Alter von 89 Jahren verstarb.

Der Sportfreund Heinz Hantke war seit 1974 in vielen Funktionen für unseren Verein tätig. Mit großer Leidenschaft und außergewöhnlichem Ehrgeiz führte er sein Ehrenamt, welches ihm eine Herzensangelegenheit war, aus.

Mit Heinz Hantke verlieren wir einen großartigen Menschen, der seinen Verein geliebt und gelebt hat, der dem Fußball des Hessener SV seinen Stempel aufdrückte, der anderen Menschen viel Gutes tat und die Gabe hatte, den großen und kleinen Sportlern den Spaß und die Freude am Sportreiben zu vermitteln. Er war Freund, Berater und Helfer.

Heinz Hantke war Ehrenmitglied des Hessener Sportverein 1928 e.V.. Für sein außergewöhnliches Engagement wurde er 1995 mit der Goldenen Ehrennadel des LSB geehrt.

Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen. Wir werden uns an Heinz Hantke mit hoher Anerkennung erinnern und ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Comments are closed.